Kylie Jenner verkauft ihre Villa für 3,9 Millionen Dollar

Wusstest Du schon...

Marteria: Neues Album

Eine zweistöckige Villa mit gut 450 Quadratmetern, fünf Schlafzimmern, sieben Bädern, einem Pool, einem Spa und einem Innenhof im kalifornischen Calabasas will Kylie Jenner (18) nun verkaufen. 3,9 Millionen Dollar, also umgerechnet etwas weniger als 3,5 Millionen Euro, fordert sie dafür. Das hat der Immobilienmakler Tomer Fridman nun dem US-Magazin „Us Weekly“ verraten.

Jenner habe das Anwesen frisch renovieren lassen, was zumindest den kräftigen Preisaufschlag von 1,2 Millionen Dollar erklärt. Gekauft hatte sie die Villa im vergangenen Jahr für noch 2,7 Millionen Dollar. Auch Fridman bestätigt, dass umfassende Arbeiten vorgenommen wurden. Nun sei das Haus „eine absolute Attraktion“. Das Haus besitze zudem unter anderem eine Gourmet-Küche mit Quartz-Arbeitsplatten, einen offenen Kamin, ein eigenes Kino und großzügige begehbare Schränke für Kleidung und Schuhe.

Alles über die Jenners und Kardashians erfahren Sie in „Keeping Up With The Kardashians“

Teile diesen Artikel
 
Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Kalifornien geboren. Das amerikanische Model und Teilnehmerin an Reality Shows ist die Tochter von Caitlyn Jenner und Kris Jenner. Darüber hinaus ist sie auch die Schwester von Kendall Jenner, welche ebenfalls durch Modeljobs bekannt wurde. Sie außerdem vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits, zu denen Khloe, Kim und Kourtney Kardashian sowie Robert Kardashian gehören.…

Zum Kylie Jenner Archiv

Mehr zu Kylie Jenner

Kylie Jenners Wasserstoffblond war nicht geplant

Kylie Jenner: So süß ohne Make-up!

Kylie Jenner: Jetzt sind die Haare rot

Was sagst Du dazu?