Kylie Jenner verschenkt Ferraris

Wusstest Du schon...

„The Crown“: Josh O’Connor wird zu Prinz Charles

Kylie Jenner hat ihrer Mutter einen Ferrari zum Geburtstag geschenkt.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin überraschte ihre Mama Kris Jenner mitten in der Nacht mit ihrem Geburtstagsgeschenk. Die TV-Mogulin wird zwar eigentlich erst am 5. November 63 Jahre alt, doch ihre jüngste Tochter konnte es offenbar nicht mehr erwarten, das schnittige Geschenk endlich zu überreichen.

Auf Instagram postete sie ein Video von Kris in dem Auto und schrieb dazu: "488 für die Königin #EarlyBdayGift. Das Traumauto meiner Mom." In ihrer Instagramstory konnten Kylies Fans die Geschenkübergabe sogar genau verfolgen. "Also ich bin auf dem Weg zu meiner Mom, um sie mit ihrem Geburtstagsgeschenk zu überraschen", erklärt Kylie. "Ich habe das schon seit einem Monat und ich bin so aufgeregt, es ihr endlich zu geben. Es ist etwas dunkel, also hoffe ich, dass sie es gut sehen kann."

Kris kam kurz darauf in ihrem Pyjama-Onesie aus dem Haus und kann es sichtlich nicht fassen, was dort in ihrer Einfahrt steht. "Was ist das? Was? Willst du mich veralbern? Oh mein Gott! Ich hätte mich süßer angezogen. Was geht hier vor sich? Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Wie startet man das überhaupt?" Tja, da kann man wohl sagen: Überraschung gelungen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten