Kylie Jenner war “überglücklich”, Caitlyn Jenners Make-up zu machen

Wusstest Du schon...

“Game of Thrones”: Nikolaj Coster-Waldaus letzte Szene ist im Kasten

Kylie Jenner war überglücklich, das Make-up von Caitlyn Jenner zu machen.
Die Gründerin von Kylie Cosmetics empfing Caitlyn für eine 15-minütige Make-up-Session, die Caitlyn auf ihrem YouTube-Kanal postete.
Kylie war so aufgeregt das Make-up zu machen, nachdem sie so lange gewartet hatte.
Und Caitlyn schwärmte, dass es ein Highlight ihres Lebens war.
Während des Videos diskutierten die beiden auch darüber, wie Caitlyn sich fühlt, immer noch “Vater” genannt zu werden.
Doch Caitlyn bestand darauf, dass sie Kylies Vater sein wird, bis zu dem Tag, an dem sie stirbt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Adele: Details zum neuen Album

Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

Was sagst Du dazu?