Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty

Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Kylie Jenner: Wöchentliche Dates mit Timothée Chalamet

Kylie Jenner und Timothée Chalamet sollen „jede Woche miteinander abhängen“.
Die 25-jährige Make-up-Geschäftsfrau und der 27-jährige Schauspieler waren sich in den letzten Monaten nähergekommen, wobei ein Insider jetzt enthüllte, dass die Beziehung der Stars vorerst „nicht ernst“ sei.

Der Insider verriet gegenüber ‚PEOPLE‘: „Sie ist dabei, ihn kennenzulernen. Kylie hat Spaß. Nach Jahren des Hin und Hers mit Travis [Scott] will sie einfach ganz ohne Druck mit jemandem ausgehen können.“ Kylie, die mit Travis die Kinder Stormi (5) und Aire (14 Monate) großzieht, traf den Schauspieler am Anfang dieses Jahres bei einem Event in Europa. Die brünette Schönheit soll Timothée für „lustig und charmant“ halten und die Quelle fügte hinzu: „Sie haben sich viel zu erzählen.“ Unterdessen bestand Jenner vor kurzem darauf, dass sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten wolle. Der Reality-TV-Star erzählte, dass sie trotz ihres Prominentenstatus ihre Zeit lieber zu Hause mit ihren Freunden und ihrer Familie verbringen würde. In einem Interview mit ‚HommeGirls‘ verkündete Kylie: „Ich schätze meine private Zeit sehr. Also lade ich normalerweise Leute zum Abendessen zu mir ein, oder ich gehe zu jemandem nach Hause, oder wenn wir irgendwo ausgehen, kommen normalerweise meine Freunde vorbei und wir machen uns dann zusammen fertig.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner ist jetzt „näher“ an der Familie

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner und Travis Scott: Besser als je zuvor

    Kylie Jenner and Dog - Avalon
  • Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars „getestet und gutgeheißen“

    Stormi and Kylie Jenner - Travis Scott premiere 2019 - Photoshot
  • Kylie Jenner: Malkurs zum Geburtstag

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kindergeburtstag ohne Kanye: Der Rapper rastet erneut aus

    Kanye West
  • Selena Gomez v Hailey Bieber v Kylie Jenner: Was für ein Drama!

    Selena Gomez