Stormi and Kylie Jenner - Travis Scott premiere 2019 - Photoshot

Stormi und Jenner

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars „getestet und gutgeheißen“

Kylie Jenner verriet, dass ihre neuen Babyprodukte von ihrer dreijährigen Tochter „getestet und gutgeheißen“ wurden.

Die 24-jährige Prominente zieht Stormi zusammen mit ihrem Freund Travis Scott groß und Jenner hat enthüllt, dass ihr Baby eine wichtige Rolle bei der Gründung ihres neuen Unternehmens gespielt hat.



Die brünette Schönheit, deren Marke Kylie Baby eine Haut- und Haarpflegelinie für Babys und Kleinkinder ist, schrieb auf Instagram: „Ich freue mich sehr darüber, euch @kyliebaby vorzustellen [Herz-Emoji], es war ein Traum von mir, als ich Mutter wurde, eine saubere, sichere, effektive und bewusste Babypflege zu entwickeln. Ich weiß, dass wir alle das Beste für unsere Kinder wollen, also war es für mich etwas sehr Persönliches, diese Linie komplett vegan und hypoallergen zu machen! Ich bin so stolz auf die Produkte und kann es kaum erwarten, diese mit Ihnen und Ihrer Familie zu teilen! Start ist am 28. September.“ Kylie besprach die neuen Produkte in einem ihrer Videos auf ihrer Story auf Instagram und fügte hinzu: „Die sind alle von Stormi getestet und gutgeheißen worden.“ Unterdessen hatte sich Kylie dafür entschieden, in diesem Jahr nicht auf die Met Gala zu gehen, weil sie sich nach einer geschäftigen Zeit auf der New York Fashion Week „überlastet“ fühlte.

©Bilder:BANG Media International – Stormi and Kylie Jenner – Travis Scott premiere 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner braucht Frozen Yoghurt

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner: Noch keine Namensänderung

    Kylie Jenner and Travis Scott - Avalon June 21
  • Khloe Kardashian macht keine Unterschiede zwischen den Kids

    Rob and Khloe Kardashian - Rob Instagram 27 June 2023
  • Travis Scott: Ankündigung seines neuen ‚Utopia‘-Albums

    Travis Scott - Minute Maid Park - Texas - February 16th 2023 - Getty
  • Kylie Jenner

  • Kylie Jenner: Neue Bilder von der Geburt ihres Sohnes

    Kylie Jenner - YouTube screenshot - One Use - March 2022