Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

Kylie Minogue arbeitet mit einer Musikerin von Little Mix an neuer Musik.
Die 51-jährige Sängerin tat sich mit Maegan Cottone zusammen, die einige der besten Songs der Mädchenband schrieb.

Zu den Liedern, die Cottone für Little Mix kreierte, gehören unter anderem die Tracks ‚Move‘, ‚Salute‘ und ‚Only You‘. Nach Informationen der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung sollen Kylie, Maegan und der Musikproduzent Sky Adams in dieser Woche ins Studio gegangen sein, um an neuem Material zu arbeiten. Ende letzten Jahres enthüllte Kylie, dass sie nach einer Pause an neuer Musik arbeiten wird, nachdem sie auf ihrer ‚Golden‘-LP von 2018 mit Country-Musik experimentiert hatte. In einem Interview mit ‚pressparty.com‘ hatte die Schönheit erklärt: "Eine Pause wird mir auf jeden Fall guttun! Danach werde ich hauptsächlich schreiben und Vorbereitungen für das neue Album treffen."

Die ‚I Should Be So Lucky‘-Hitmacherin ist für ihre großartigen Tanzhymnen bekannt, wie beispielsweise die Hits ‚Can’t Get You Out of My Head‘, ‚Spinning Around‘ und ‚Sexercise‘ und würde es gut finden, zu ihrem alten Sound zurückzukehren, indem sie mit dem ‚Uptown Funk‘-Musikproduzenten Mark Ronson zusammenarbeitet. Die ‚Love At First Sight‘-Künstlerin wünscht es sich auch, erneut mit dem DJ Calvin Harris zu kollaborieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Es ist nicht immer Gold, was glänzt

  • Dua Lipa veröffentlicht neuen Song ‚Can They Hear Us?‘ vom ‚Gully‘-Soundtrack

  • Diana Ross spielt bei Glastonbury!

  • Kylie Minogue und Jason Donovan: Gemeinsames Bühnenduett

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Bebe Rexha: Stolz auf ihren Award für ‚I’m Good (Blue)‘-Nummer-1-Single

    Bebe Rexha - Shepherds Bush Empire July 2023 - Famous