Kylie Minogue bringt Weinmarke auf den Markt

Kylie Minogue bringt Weinmarke auf den Markt

Kylie Minogue wird in diesem Jahr ihre eigene Weinmarke herausbringen.
Die ‚Loco-motion‘-Hitmacherin ist dabei, den perfekten Wein für ihre eigene Marke des alkoholischen Getränks zu finden.

Ein Insider erzählte der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Kylie hatte seit Jahren die Idee, ihre eigene Weinmarke zu veröffentlichen, was nun endlich Früchte trägt. Sie arbeitet mit ihrem Team zusammen, um es möglich zu machen und ist dabei, mit zahlreichen Weingütern zu verhandeln, um die perfekten Weine zu finden. Kylie hat viele erwachsene Fans und es scheint passend für sie zu sein, einen Wein mit ihrem Namen zu versehen, der kultiviert, aber spaßig ist, genau wie sie." Wein ist nicht das Einzige, worauf sich die 51-jährige Sängerin derzeit konzentriert, weil sie gemeinsam mit einer Songschreiberin der Band Little Mix außerdem an neuer Musik arbeitet. Kylie tat sich mit Maegan Cottone zusammen, die für einige der Lieder der Popgruppe verantwortlich ist, wie beispielsweise Songs wie ‚Move‘ und ‚Salute‘.

Im letzten Jahr verkündete Kylie, dass sie nach den Feiertagen anfangen würde, an ihrem neuen Album zu arbeiten, nachdem sie auf ihrer ‚Golden‘-LP aus dem Jahr 2018 mit dem Country-Genre experimentiert hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham: Editor’s Special Award

  • Jessie Ware: Ankündigung ihres ‚That! Feels Good!‘-Studioalbums

    Jessie Ware album cover 2023 - no credit - Dawbell PR
  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

  • Kylie Minogue über gute und schlechte Zeiten

  • Kylie Minogue: Comeback mit ihrem Album ‚Tension‘

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Kylie Minogue: Das Musical braucht eine Ewigkeit!