Kylie Minogue im Liebesrausch

Kylie Minogue im Liebesrausch

Kylie Minogue schwärmt von ihrem Liebesglück.
Die 51-Jährige schwebt derzeit auf Wolke sieben. Obwohl sie eigentlich nicht gerne über ihr Privatleben spricht, konnte sie sich nun nicht länger zurückhalten. In einem Interview ließ sie jetzt alle an den Schmetterlingen in ihrem Bauch teilhaben.

"Wer sagt, dass man nicht etwas später in seinem Leben schnulzig und romantisch drauf sein kann? Vor allem, wenn man eine gute und wahre Liebe findet", fragte Kylie im Interview mit ‚Daily Mirror‘. "Ich bin heute noch dankbarer und glücklicher darüber, dass ich das nun in meinem Leben habe", erklärte die Australierin.

Ihre Liebe zu ihrem Freund Paul Solomons ließ sie bereits im November letzten Jahres aus dem Nähkästchen plaudern. "Es geht mir wirklich großartig, fantastisch. Gerade, als ich mir dachte: ‚Wird mir das jemals passieren?’… kam es und überraschte mich", verriet sie in der Show von Talkmaster Jonathan Ross.

Kylie lernte ihren Paul, der als Creative Director beim US-amerikanischen Männermagazin ‚GQ‘ arbeitet, im Februar letzten Jahres kennen und lieben. Wenige Monate nach ihrem ersten Treffen wurden sie ein Paar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dannii Minogue: Unverhoffte Konkurrenz mit Schwester Kylie

    Dannii Minogue and Kylie Minogue Brit Awards February 2014 Splash
  • Bebe Rexha: Stolz auf ihren Award für ‚I’m Good (Blue)‘-Nummer-1-Single

    Bebe Rexha - Shepherds Bush Empire July 2023 - Famous
  • Kylie Minogue: Sie plant eine Stadionshow

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue: Starstruck

  • Kylie Minogue: Glastonbury-Überraschung

  • Mark Ronson will’s mit Kylie machen