Kylie Minogue: Keine Kinder wegen Brustkrebs

Kylie Minogue: Keine Kinder wegen Brustkrebs

Kylie Minogue kann wegen ihres Brustkrebs keine eigenen Kinder mehr bekommen.
Die 50-Jährige erkrankte im Jahr 2005 an Brustkrebs. In der Zeit, in der sie sich erfolgreich behandeln ließ, stiegen in ihrer Heimat Australien die Anmeldungen zur Brustkrebsfrüherkennung laut einer Studie um 40 Prozent. Die Zahlen verdoppelten sich sogar bei Frauen über 40 Jahren. Während der Schicksalsschlag dabei half, anderen das Leben zu retten, musste sie eine weitere Hiobsbotschaft verkraften: Sie kann keine eigenen Kinder mehr bekommen.

Im Interview mit ‚Sunday Times Style‘ erzählt Kylie, dass sie sich damals nicht unmittelbar ein Kind gewünscht habe. Dennoch hätten die geraubten Möglichkeiten "alles verändert". Manchmal frage sie sich heute, wie es sein würde, wenn alles anders gekommen und sie Mutter geworden wäre. "Ich bin jetzt 50 und fühle mich immer wohler in meinem Leben", betonte sie. Zwar könne Kylie nicht sagen, dass sie gar nichts bedauere, "aber es wäre schon hart für mich weiterzumachen, wenn ich auch das bereuen würde."

Auch ihre Liebe zu Paul Solomons gibt ihr viel Kraft. "Ich habe jemanden getroffen, mit dem ich mich gut fühle. Es fühlt sich richtig an", bestätigt sie im Gespräch. Paul ist Kreativdirektor bei ‚GQ‘ in Großbritannien und knapp sechs Jahre jünger als die Chartstürmerin. Genau wie sie hat auch er keine Kinder. Nachdem sie sich im Jahr 2018 kennengelernt hatten, wurde ihre Beziehung im Sommer öffentlich bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa veröffentlicht ihre neue Single ‚Illusion‘

    Dua Lipa Illusion PR Tyrone Lebon
  • Kylie Minogue: Schwester Dannii steht ihr nach Trennung bei

    Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty
  • Kylie Minogue: Es ist nicht immer Gold, was glänzt

  • Kylie Minogue kündigt neue Single an

    Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty
  • Dua Lipa wird ‚bald‘ die ‚Future Nostalgia‘-B-Seiten veröffentlichen

  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston