Kylie Minogue: Neuer Song noch diese Woche!

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner: “Ich bin nicht lesbisch”

Kylie Minogue wird diesen Donnerstag (23. Juli) eine neue Single veröffentlichen.
Die 52-jährige Musikerin freut sich darauf, ihren neuen Club-Hit ‘Say Something’ zu veröffentlichen. Der Track wird auch auf ihrem 15. Studioalbum erscheinen. "Sie hat schon eine Weile an ihrer neuen Musik gearbeitet, aber erst in den letzten Monaten kam alles zusammen", berichtete ein Insider gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ und fügte hinzu: "’Say Something’ klingt euphorisch und sommerlich. Die letzten Monate waren für jeden bitter, daher dachte sich Kylie, jetzt ist der perfekte Moment, um [die Single] zu veröffentlichen und ein bisschen Freude zu verbreiten."

Mit ihrem neuen Album ‘Kylie’ kehrt die Princess of Pop wieder zurück zu ihren Anfängen, nachdem ihr Album ‘Golden’ (2018) zuletzt stark von Country und elektronischer Tanzmusik inspiriert war. "Von dem was ich bisher gehört habe, wird die neue Aufnahme ein Disco-Klassiker. Es ist alles, was man von einem Kylie-Album erwartet. Fans werden es lieben", verspricht der Insider.

Vor kurzem sprach die Sängerin darüber, warum sie sich wieder mehr Disco-Liedern zugewendet hat. Im Interview mit ‘GQ’ erklärte sie: "[Es ist] schwierig, das zu erklären. Aber sogar Erwachsene brauchen ein bisschen Spaß mit Popmusik."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt

Was sagst Du dazu?