Kylie Minogue: Offene Worte über ihren Ex

Kylie Minogue: Offene Worte über ihren Ex

Kylie Minogue hat offen über ihren Verflossenen gesprochen.
Der 50-jährige Mega-Star ist seit letztem Jahr mit seinem neuen Schwarm Paul Solomons zusammen. Doch auch ihre erste große Jugendliebe wird die Sängerin nie vergessen. So erinnerte sie sich jetzt in einem Interview an den Musiker Michael Hutchence zurück, mit dem sie von 1989 bis 1991 zusammen war. In der Dokumentation ‚Mystify: Michael Hutchence‘, die an den bereits verstorbenen Musiker erinnert, sagte Kylie, dass sich die Beziehung "liebevoll angefühlt habe", aber "wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt war". Ihrer Erzählung nach habe sie die Beziehung beendet, woraufhin er zusammengebrochen sei: "Er war auf allen vieren auf dem Boden und weinte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wusste nicht, was gerade passiert. Ich wusste nur, dass er ein gebrochener Mann ist."

Besonders seine Neugierde habe ihr in all den Jahren imponiert: "Sex, Liebe, Essen, Drogen, Musik, Reisen, Bücher, er wollte alles erleben. Er hat eine ganz neue Welt für mich eröffnet. Vieles basierte auf Verlangen, wenn wir ehrlich sind." Im September letzten Jahres gab die Sängerin dann ihr Debüt auf dem roten Teppich der GQ Men of the Year Awards mit ihrem neuen Partner. Das Pärchen ging Hand in Hand, während Kylie den Reportern erzählte: "Ich habe meinen Mann gefunden. Des Jahres. Und noch vielen weiteren." Die ‚Golden‘-Interpretin ging sogar so weit, ‚The Sun‘ zu erzählen: "Ich könnte eines Tages [heiraten], vielleicht auch nicht. Ich habe gesagt ‚Vielleicht ist es nicht für mich bestimmt.‘ Aber die andere Hälfte sagt ‚vielleicht‘. Ich weiß es nicht. Es war nicht in diesem letzten Szenario mit Joshua. Aber wer weiß? Ich weiß es nicht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Las Vegas-Künstlerresidenz kommt zu ‚gutem Zeitpunkt‘

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kamille: Zusammenarbeit mit Funk-Legende Nile Rodgers

    Kamille Muscle Memory artwork
  • Kylie Minogue und Prince hätten fast einen gemeinsamen Song aufgenommen

  • Diana Ross spielt bei Glastonbury!

  • Kylie Minogue: Sie plant eine Stadionshow

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue hört sich ihre Demos auf dem Laufband an

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot