Kylie Minogue schwärmt von ihrem Freund

Kylie Minogue schwärmt von ihrem Freund

Kylie Minogue schwärmt von ihrem Freund, der „so liebevoll und unterstützend“ sein soll.
Die 52-jährige Sängerin datet derzeit den künstlerischen Leiter des britischen ‚GQ‘-Magazins, Paul Solomons.

Kylie enthüllte, dass ihr Beziehung bisher „gut“ ist und schwärmt davon, dass ihr ihr Liebster immer das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Die Künstlerin erklärte gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Kurz gesagt, er ist ein großartiger Typ. Er ist so liebevoll und unterstützend. Er hat einen verrückten Sinn für Humor, er hat sein eigenes Leben und seine eigene Karriere. Also, wir lernten uns mitten im Nirgendwo kennen. Und genau, es ist einfach  . . .  es ist gut – und darüber gibt es viel zu berichten.“ Die Neuigkeiten folgen auf Kylies Aussage, dass sie Paul – den sie bereits seit zweieinhalb Jahren datet – dafür dankt, sie „gerettet“ zu haben. Die ‚Loco-Motion‘-Sängerin erklärte, dass Paul bei ihrem Kennenlernen gleich „ins kalte Wasser geworfen wurde“, weil sie sich damals immer noch von der Trennung von ihrem ehemaligen Verlobten Joshua Sasse erholte. Zu der Zeit hatte Minogue zudem mit dem schnellen Lebensstil auf Tournee zu kämpfen und musste ein Konzert absagen, weil sie erkrankte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pet Shop Boys: Neues Album

  • Kylie Minogue über gute und schlechte Zeiten

  • Kylie Minogue: Das würde sie ihrem jüngeren Ich raten

    Kylie Minogue for Zoe Ball Breakfast Show - ONE USE BBC Radio 2 Sarah Jeynes - Nov 2020
  • Robbie Williams: Kylie Minogue war sein großer Schwarm

    Robbie Williams interviewed by Zane Lowe for Apple Music 1 - PR handout - November 2022
  • Kylie Minogue hört sich ihre Demos auf dem Laufband an

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Kylie Minogue: Starstruck