Kylie Minogue: Starstruck

Kylie Minogue: Starstruck

Kylie Minogue und Years & Years nehmen ‚Starstruck‘ zusammen neu auf.
Die ‚Say Something‘-Interpretin und der Frontmann der Band, Olly Alexander, sind bereits seit einigen Jahren befreundet. Nun haben sich die beiden zusammen getan, um den bekannten Hit neu einzusingen. Um sich zu revanchieren, verfasste Olly außerdem einen Track für die erweiterte Version von Kylies Hit-Album ‚Disco‘, auf dem außerdem ein Duett mit Jessie Ware zu hören sein wird. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘: „Kylie und Olly sind seit Jahren befreundet und seit kurzem wieder mehr im Kontakt, weil sie die Musik des jeweils anderen lieben. Olly fragte sie, ob sie bei einer neuen Version von ‚Starstruck‘ dabei wäre und sie sagte sofort zu, da sie der Meinung ist, dass er derzeit einer der talentiertesten Künstler ist. Es gab außerdem einen Song, den Olly geschrieben hat und den Kylie liebt, die Beziehung der beiden ist also zu einer wunderbaren Arbeitsgemeinschaft geworden. Die neue Version ihres Albums kommt langsam zustande und wird wohl Ende des Jahres herauskommen. Sie freut sich sehr, denn alles hört sich super an.“

Die 52-Jährige und ihr 30-jähriger Kollege traten bereits 2016 gemeinsam in der Londoner Royal Albert Hall auf. Damals sangen sie Kylies Hit ‚Better The Devil You Know‘.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Arbeit an neuer Musik

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Kylie Minogue: Liebe macht blind

    Kylie Minogue -Paris Fashion Week 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue: Nervenzusammenbruch!

  • Dannii Minogue feiert das 20. Jubiläum von ‚Neon Nights‘

    Dannii Minogue - 2018 - Virgin Australia Grand Showcase - Getty
  • Kylie Minogue: Durch den Krebs verändert

  • Kylie Minogue will wieder mit Calvin Harris arbeiten