Kylie Minogue: Starstruck

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Kylie Minogue und Years & Years nehmen ‚Starstruck‘ zusammen neu auf.
Die ‚Say Something‘-Interpretin und der Frontmann der Band, Olly Alexander, sind bereits seit einigen Jahren befreundet. Nun haben sich die beiden zusammen getan, um den bekannten Hit neu einzusingen. Um sich zu revanchieren, verfasste Olly außerdem einen Track für die erweiterte Version von Kylies Hit-Album ‚Disco‘, auf dem außerdem ein Duett mit Jessie Ware zu hören sein wird. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘: „Kylie und Olly sind seit Jahren befreundet und seit kurzem wieder mehr im Kontakt, weil sie die Musik des jeweils anderen lieben. Olly fragte sie, ob sie bei einer neuen Version von ‚Starstruck‘ dabei wäre und sie sagte sofort zu, da sie der Meinung ist, dass er derzeit einer der talentiertesten Künstler ist. Es gab außerdem einen Song, den Olly geschrieben hat und den Kylie liebt, die Beziehung der beiden ist also zu einer wunderbaren Arbeitsgemeinschaft geworden. Die neue Version ihres Albums kommt langsam zustande und wird wohl Ende des Jahres herauskommen. Sie freut sich sehr, denn alles hört sich super an.“

Die 52-Jährige und ihr 30-jähriger Kollege traten bereits 2016 gemeinsam in der Londoner Royal Albert Hall auf. Damals sangen sie Kylies Hit ‚Better The Devil You Know‘.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?