Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot

Kylie Minogue – The Fashion Awards 2019 – Photoshot

Kylie Minogue: Umzug nach Australien?

Kylie Minogue liebäugelt offenbar damit, wieder in ihre australische Heimat zu ziehen.

Die Popsängerin lebt seit mittlerweile 30 Jahren in Großbritannien. Während der Corona-Pandemie verbrachte sie jedoch mehrere Monate in Down Under und scheint das entspannte Leben dort vermisst zu haben.



„Sie hat seit einer Weile darüber nachgedacht“, enthüllt ein Vertrauter gegenüber der Zeitung ‚Daily Mirror‘. „Als sie dieses Jahr aufgrund von Reisebeschränkungen für längere Zeit in Australien war, hatte sie Zeit, darüber nachzudenken, wo sie ihren Wohnsitz haben möchte. Wie viele Künstler verbringt sie einen Großteil ihres Lebens auf Tour oder auf Reisen, deshalb rechnet sie nicht damit, dass es eine große Veränderung für sie ist, da sie sowieso nie lange an einem Ort ist.“



Außerdem vermisse die ‚Can’t Get You Out of My Head‘-Musikerin ihre Familie, die nach wie vor in Australien lebt. Die 53-Jährige ist in Melbourne aufgewachsen und wurde in den 1980ern dank ihrer Rolle der Charlene Robinson in der australischen Soap ‚Nachbarn‘ berühmt. Mittlerweile habe sie bereits die Adresse für vier ihrer Unternehmen auf eine Adresse in einem Vorort von Melbourne geändert. Damit wolle die Pop-Ikone „reflektieren, dass sie umzieht“, ist sich der Insider sicher.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – The Fashion Awards 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Ihre neue Single ist draußen!

    Kylie Minogue - Venetian's Voltaire nightclub July 2023 - Getty
  • Kamille: Zusammenarbeit mit Funk-Legende Nile Rodgers

    Kamille Muscle Memory artwork
  • Kylie Minogue: Spenden zur Bekämpfung der australischen Waldbrände

  • Olly Alexander: Welche Songs über Ex-Freundinnen sind, bleibt geheim

    Olly Alexander - Jingle Bell Ball 2021 - Getty
  • Robbie Williams will seltene Songs veröffentlichen

  • Joe Sugg: Rolle im ‚Shaun the Sheep‘-Sequel