Kylie Minogue: Unter Selbstdruck

Kylie Minogue: Unter Selbstdruck

Kylie Minogue hat sich selbst unter Druck gestellt.
Die australische Sängerin kann auf eine äußerst erfolgreiche Karriere in der Musik-Industrie zurückblicken. Besonders ein Event geht der Musikerin heute nicht mehr aus dem Kopf: Ihr Auftritt bei dem Glastonbury-Festival im Jahr 2019. In einem Interview mit ‘You‘ verriet sie jetzt, dass sie vor Aufregung nicht mehr sprechen konnte und ihr Chris Martin Ratschläge gab, um das Beste daraus zu machen. Minogue: „Aber ich habe meine übliche katastrophale Sache gemacht, weil eine der Requisiten auf mich oder die Musiker gefallen ist und alles ist schrecklich gelaufen. Als ich dort rausging, wurde ich von dieser riesigen Welle der Liebe getroffen und konnte sie nicht ganz aufnehmen. Dann, in dieser Nacht, schaute ich mir meine Leistung an und konzentrierte mich auf alle meine Fehler.“

Rückblickend sei der Auftritt der Durchbruch für ihr Selbstbewusstsein gewesen: „Ich fing an, das Gefühl zu verarbeiten, in dieser Nacht auf der Bühne zu stehen. Wie es sich tatsächlich anfühlte, war diese massive Anerkennung von mir als Performer. Und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das akzeptiert und nur geweint.“ Außerdem habe das Set „die Freude an der Unvollkommenheit beigebracht hat. Ich habe mich unter solchen Druck gesetzt, dass alles so perfekt wie möglich ist, aber nichts ist es jemals und das ist in Ordnung, das ist das Leben – und loszulassen und Dinge sein zu lassen kann ziemlich erstaunlich sein,“ so Minogue abschließend.

Das könnte dich auch interessieren

  • Coldplay kündigen immersives „audiovisuelles Event“ mit Amazon Music an

    Coldplay Amazon PR ONE USE
  • Kylie Minogue: Solo-Comeback vor ihrem 55. Geburtstag

    Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty
  • Gwyneth Paltrow: Bye bye, Sexleben!

  • Ricky Gervais: Cover-Album zum Jahrestag

  • Der Ex-Check: Gwyneth Paltrow vergleicht die Qualitäten von Brad Pitt und Ben Affleck

    Gwyneth Paltrow
  • Coldplay: Tournee für die Umwelt