Kylie Minogue will sich betrinken

Kylie Minogue will sich betrinken

Kylie Minogue kann es nicht erwarten, sich zu betrinken, sobald die Coronavirus-Vorschriften lockerer sind.
Wie die Popsängerin verrät, ist sie eigentlich keine Person, die besonders viel Alkohol trinkt. Die gegenwärtige Gesundheitskrise hat in ihr jedoch den Wunsch geweckt, endlich wieder auszugehen und es richtig krachen zu lassen. „Normalerweise trinke ich ein paar Gläser Wein. Aber jetzt klingt es wirklich gut, sofort zum Cocktail zu greifen und nach Hause zu torkeln“, lacht sie.

Aufgrund der Pandemie sah sich die Musikerin gezwungen, ihr neues Album ‚Disco‘ dieses Jahr zuhause aufzunehmen. Obwohl sie die Situation als herausfordernd bezeichnet, habe sie es gleichzeitig auch genossen. „Es gibt niemanden, der dich beobachtet, du musstest nirgendwohin reisen, du hast all deine Behaglichkeiten um dich“, stellt sie gegenüber der Zeitung ‚The Guardian‘ die Vorzüge heraus. Allerdings habe sie mehr Zeit in die Aufnahmen investiert. „Ich mache viel mehr Takes. Und plötzlich ist es 1 Uhr oder 1.30 Uhr… es ist lächerlich! Strich drunter! Nur einen mehr…“, schildert der Star den Prozess.

Anfangs habe Kylie nicht viel mit sich anzufangen gewusst. Plötzlich so viel Freizeit zu haben sei sehr seltsam gewesen. „Ich versuchte, zu verstehen, was passiert: keine Flüge, keine Autos, so viel Putzen“, enthüllt die Künstlerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Angst vor zu viel Country

  • Kylie Minogue hört sich ihre Demos auf dem Laufband an

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Dua Lipas ‚Studio 2054‘-Livestream wäre beinahe von Hackern angegriffen worden

  • Kylie Minogue: Sie träumt von einem Duett mit Harry Styles

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty
  • Kylie Minogue: Sie will Indie ausprobieren

    Kylie Minogue - GRAMMY Awards at Crypto.com Arena on February 04
  • Kylie Minogue: Global Icon Award

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty