Princess Diana at Cancer Research November 1995 - Getty

Princess Diana at Cancer Research November 1995 – Getty

Lady Diana: So hätte sie die Krönung aufgemischt

Der ehemalige Butler der verstorbenen Prinzessin Diana, Paul Burrell, glaubt, dass sie bei der Krönung von König Charles und Königin Camilla dabei gewesen wäre und „alle in den Schatten gestellt hätte“, wenn sie noch am Leben wäre.
Der 74-jährige Monarch und seine 75-jährige Ehefrau werden am Samstag (6. Mai) in der Westminster Abbey offiziell gekrönt und der ehemalige Diener des britischen Königshauses glaubt, dass Diana – die 1997 im Alter von 36 Jahren bei einem Autounfall in Paris, Frankreich, ums Leben kam – kein böses Blut mit Camilla, der Frau ihres Ex-Mannes, hätte.

Er sagte gegenüber dem ‚OK! Magazin‘: „Ich denke immer: ‚Was würde sie in dieser Situation tun?‘ Und sie hätte bei der Krönung glorreich ausgesehen, in ihren Sechzigern, und alle so in den Schatten gestellt, wie sie es immer tat. Ich glaube nicht, dass sie irgendeine Feindseligkeit gegenüber ihrem Ex-Mann oder der Frau ihres Ex-Mannes hegen würde. Ich denke, sie wäre im Leben weitergegangen und hätte ihre eigenen Ambitionen erreicht, immer noch fabelhaft und königlich.“

Der ‚I’m A Celebrity…. South Africa‘-Star hat keinen Zweifel daran, dass Camilla und der Rest der Royals – einschließlich der Söhne von Charles und Diana, Prinz William und Prinz Harry – an diesem historischen Tag an die verstorbene Royal denken werden. Paul – der auch einst der Diener der verstorbenen Königin Elizabeth II. war – fügte hinzu: „Ich werde denken: ‚Wie viele Menschen auf der ganzen Welt werden einen Gedanken an unsere schöne Prinzessin verschwenden?‘ Sie ist die einzige Person, die nicht da sein wird, aber sie wird im Geiste da sein. Jeder in dieser Abtei, einschließlich Harry, William, Kate, Charles, Camilla – alle – werden an Prinzessin Diana denken.“ Charles und Diana wurden im Jahr vor ihrem Tod geschieden und der damalige Prinz von Wales heiratete 2005 seine langjährige Geliebte Camilla.

©Bilder:BANG Media International – Princess Diana at Cancer Research November 1995 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Diana: Dannii Minogue fand ihre Kleidung furchtbar

    Dannii Minogue - 2018 - Virgin Australia Grand Showcase - Getty
  • Lady Diana: Eines ihrer Kleider ist das teuerste royale Outfit

    Princess Diana - Florence 1985 - Getty