Lady Gaga: Album-Glück

Wusstest Du schon...

Chrissy Teigen: John Legend würde ein guter Vater sein

Lady Gaga ist überglücklich über den Verkaufsstart ihres Albums ‘Chromatica’.
Die 34-jährige Sängerin wollte bei ihrem sechsten Studioalbum alles richtig machen. Ganze vier Jahre mussten ihre Fans nämlich auf die neueste Platte ihres Idols warten, die den Nachfolger von ‘Joanne’ darstellt. Auf Twitter schrieb Gaga über ihre Gefühlsachterbahn: "Ich kann nicht twittern, denn ich kann nicht aufhören zu weinen, ich bin so glücklich. Danke." Die neue Platte, so die ‘Born This Way’-Interpretin erzählt ihre "wahre Geschichte", weshalb Gaga ihren Fans ans Herz legt, bei den neuen Tracks genau hinzuhören. Sie schrieb weiter: "Bitte hört es euch von Anfang bis Ende an, nicht auf Shuffle stellen, denn es ist meine wahre Geschichte."

Zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung ihrer sechsten LP brachte die ‘Paparazzi’-Sängerin außerdem einen ‘Chromatica’-Tanga sowie einen Jockstrap auf den Markt, wie vor kurzem bekannt wurde. Die Unterwäsche-Designs sind beide in pinker Farbe gehalten und tragen einen ‘Chromatica’-Schriftzug. Fans, die die Produkte erwerben, werden zusätzlich Zugang zu einer digitalen Version von Gagas Album erhalten. Für diejenigen, die sich nicht für die gewagte Unterwäsche interessieren, bietet Gaga eine konservativere Variante der Designs an, die in der Form von Slips zur Verfügung stehen. Die Künstlerin bietet außerdem eine Reihe von T-Shirts, Sweatshirts, Jogginghosen und Accessoires an, die an ihre neue Platte angelehnt sind.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Alba: So fühlt sie sich mit 40

Coldplay: Neue Single feiert Premiere im All

Kein Dach überm Kopf: Ellen DeGeneres wohnt jetzt bei Courteney Cox

Was sagst Du dazu?