Lady Gaga: Bei der Amtseinführung aufzutreten war die Ehre ihres Lebens

Lady Gaga: Bei der Amtseinführung aufzutreten war die Ehre ihres Lebens

Lady Gaga schwärmt von ihrem Auftritt der Amtseinführung von Präsident Joe Biden – es sei die “Ehre ihres Lebens“ gewesen.
Die Sängerin stand auf der Bühne, um bei Bidens Amtseinführung am 20. Januar die US-Nationalhymne zu singen und sagte nun dem ‘People’-Magazin, sie fühle sich geehrt, dass man sie gebeten habe, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Sie glaube, dass es die perfekte Gelegenheit gewesen sei, ein Gebet an alle zu senden, die in den letzten 12 Monaten inmitten der globalen Gesundheitskrise in Not geraten sind.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga kritisiert Donald Trump

  • Lady Gaga enthüllt Tracklist des ‚Chromatica‘-Albums

  • Lady Gaga überraschte ihre Fans

  • Lady Gaga: Make-up als Selbstfürsorge

    Lady Gaga - Oscars 2023 - Make Up Free - Getty
  • Lady Gaga: Schwanger nach Vergewaltigung

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous