Lady Gaga: Bei der Amtseinführung aufzutreten war die Ehre ihres Lebens

Lady Gaga: Bei der Amtseinführung aufzutreten war die Ehre ihres Lebens

Lady Gaga schwärmt von ihrem Auftritt der Amtseinführung von Präsident Joe Biden – es sei die “Ehre ihres Lebens“ gewesen.
Die Sängerin stand auf der Bühne, um bei Bidens Amtseinführung am 20. Januar die US-Nationalhymne zu singen und sagte nun dem ‘People’-Magazin, sie fühle sich geehrt, dass man sie gebeten habe, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Sie glaube, dass es die perfekte Gelegenheit gewesen sei, ein Gebet an alle zu senden, die in den letzten 12 Monaten inmitten der globalen Gesundheitskrise in Not geraten sind.

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen + Adam Lambert begeisterten bei den Oscars!

  • Mads Mikkelsen: Method Acting wird überbewertet

    Mads Mikkelsen at Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore premiere - Getty - March 2022
  • Irina Shayk will jetzt keinen neuen Mann

  • Lady Gaga: Neue Vegas-Konzerte im Gespräch

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 28 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Lady Gaga strippt auf rotem Teppich

  • "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es passieren wird": Keith Richards über die Rolling Stones der Zukunft

    Keith Richards