Lady Gaga hat endlich ihren Führerschein

Wusstest Du schon...

Fliegender Wechsel: Diese Comic-Helden werden häufig neu besetzt

Das lange Warten hat ein Ende: Lady Gaga (30, „Cheek To Cheek“) hat endlich ihren Führerschein bestanden! Bei Instagram postete sie ein Foto aus der Fahrschule und ließ ihre 17 Millionen Follower wissen: „Die Schule ist vorbei!“. Ein anderer Schnappschuss zeigt die „Born this way“-Sängerin beim Kniefall neben ihrem Fahrschulauto, erleichtert kommentierte sie: „Nachdem ich meine Fahrprüfung bestanden habe. Gott segne ihn.“

Lady Gaga durfte zwar schon in den vergangenen Jahren Auto fahren, allerdings nur in Begleitung eines fahrtüchtigen Erwachsenen. Schon 2012 hatte die Popdiva angefangen, Autofahren zu lernen. Kein leichtes Unterfangen: Damals beschwerte sie sich bei Twitter, dass sie während ihrer Fahrstunden von Paparazzo mit riesigen Kameras verfolgt würde.

Sehen Sie hier den coolen Clip zu Lady Gagas Hit-Single „Edge of Glory“

Teile diesen Artikel
 
Lady Gaga
Lady Gaga - Stefani Joanne Angelina Germanotta: Die am 28. März 1986 in New York City geborene Sängerin, Stefani Joanne Angelina Germanotta, besser bekannt als Lady Gaga, zählt zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. An der "Tisch School of the Arts" begann sie ihr Musikstudium. Als Popsängerin startete sie 2008, erfolgreich mit ihrem Album "The Frame", durch. Doch ihre…

Zum Lady Gaga Archiv

Mehr zu Lady Gaga

Lady Gaga nicht mehr gaga – sondern züchtig?

Lady Gaga: Das sagt sie zur Trennung von Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Verliebt, verlobt, geplatzt!

Was sagst Du dazu?