Lady Gaga ist das neue Gesicht für Dom Pérignon

Lady Gaga ist das neue Gesicht für Dom Pérignon

Lady Gaga wirbt für die Champagnermarke Dom Pérignon.
Die 35-jährige Sängerin kündigte ihre aktuelle Kollaboration mit dem Champagner-Hersteller am Mittwoch (31. März) mit einem Foto an, das von Nick Knight aufgenommen wurde.

Auf dem Bild ist der Popstar mit einem Glas einlese 2006er Rosé-Champagners der Marke zu bewundern. Gaga erklärte im Rahmen ihres Postings auf Instagram: „Ich freue mich sehr darüber, meine Kollaboration mit @domperignonofficial ankündigen zu dürfen! Dom Pérignon und ich werden von dem Bedürfnis nach kreativer Freiheit motiviert und wir freuen uns darüber, das Queendom mit euch teilen zu können, einem künstlerischen Universum, das wir mit meinem lieben Freund @nick_knight entwarfen!“ Die ‚Born This Way‘-Sängerin fügte in dem Clip hinzu: „Ich freue mich so sehr, anzukündigen, dass ich mit der Champagnermarke Dom Pérignon oder La Maison Dom Pérignon, wie sie es auf französisch sagen, zusammenarbeite. Ihre Tradition ist Jahrzehnte alt, aber sie übertreten ihre Grenzen und finden Wege, um sich selbst immer wieder komplett neu zu erfinden. Und ich freue mich darüber, das gemeinsam mit ihnen feiern zu können.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga bestätigt Rolle als Harley Quinn in der musikalischen Fortsetzung von ‚Joker‘

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 28 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Meryl Streep: Großes Lob für Bradley Cooper

  • Kendall Jenner: Selbstbewusst dank High Heels

  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends

  • Rolling Stones kündigen ‚Sweet Sounds Of Heaven‘-Kollaboration mit Lady Gaga und Stevie Wonder an

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • Mel B hielt nichts von Lady Gagas Oscar-Auftritt