Lady Gaga ist das neue Gesicht für Dom Pérignon

Wusstest Du schon...

Meghan Markle und Prinz Harry: Vorfreude auf das Hochzeitsbankett

Lady Gaga wirbt für die Champagnermarke Dom Pérignon.
Die 35-jährige Sängerin kündigte ihre aktuelle Kollaboration mit dem Champagner-Hersteller am Mittwoch (31. März) mit einem Foto an, das von Nick Knight aufgenommen wurde.

Auf dem Bild ist der Popstar mit einem Glas einlese 2006er Rosé-Champagners der Marke zu bewundern. Gaga erklärte im Rahmen ihres Postings auf Instagram: “Ich freue mich sehr darüber, meine Kollaboration mit @domperignonofficial ankündigen zu dürfen! Dom Pérignon und ich werden von dem Bedürfnis nach kreativer Freiheit motiviert und wir freuen uns darüber, das Queendom mit euch teilen zu können, einem künstlerischen Universum, das wir mit meinem lieben Freund @nick_knight entwarfen!” Die ‘Born This Way’-Sängerin fügte in dem Clip hinzu: “Ich freue mich so sehr, anzukündigen, dass ich mit der Champagnermarke Dom Pérignon oder La Maison Dom Pérignon, wie sie es auf französisch sagen, zusammenarbeite. Ihre Tradition ist Jahrzehnte alt, aber sie übertreten ihre Grenzen und finden Wege, um sich selbst immer wieder komplett neu zu erfinden. Und ich freue mich darüber, das gemeinsam mit ihnen feiern zu können.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Camila Cabello: Dankbar für die Zwangspause

Jenny Frankhauser: Sagt sie bald ‘Goodbye Deutschland’?

Justin Timberlake: Seine Kinder sind für seine “Nichtverfügbarkeit” verantwortlich

Was sagst Du dazu?