Lady Gaga “kann es nicht erwarten”, wieder mit ihrem Freund zusammen zu sein

Wusstest Du schon...

Noel Gallagher: Show vor Schafen half ihm

Lady Gaga “kann es nicht erwarten”, wieder zu Hause bei Michael Polansky zu sein.
Die Sängerin ist derzeit beruflich in Rom, aber ihr Freund sorgte dafür, dass sie ihren Geburtstag mit einem riesigen Blumenstrauß feiern konnte, obwohl sie getrennt waren.
Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie, dass sie ihn liebt und es kaum erwarten könne, mit ihm zu Hause zu sein, denn das ist alles, was sie brauche.
Ein Insider verriet kürzlich, dass Gaga verrückt nach ihrem Freund sei und sie gerne eines Tages heiraten will.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

Ashley Graham: Mehr Gelassenheit durchs Mama-Dasein

Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

Was sagst Du dazu?