Lady Gaga „kann es nicht erwarten“, wieder mit ihrem Freund zusammen zu sein

Lady Gaga „kann es nicht erwarten“, wieder mit ihrem Freund zusammen zu sein

Lady Gaga „kann es nicht erwarten“, wieder zu Hause bei Michael Polansky zu sein.
Die Sängerin ist derzeit beruflich in Rom, aber ihr Freund sorgte dafür, dass sie ihren Geburtstag mit einem riesigen Blumenstrauß feiern konnte, obwohl sie getrennt waren.
Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie, dass sie ihn liebt und es kaum erwarten könne, mit ihm zu Hause zu sein, denn das ist alles, was sie brauche.
Ein Insider verriet kürzlich, dass Gaga verrückt nach ihrem Freund sei und sie gerne eines Tages heiraten will.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Katy Perry: Aussage im Gerichtsverfahren entlastet Dr. Luke

  • Lady Gaga: Führte Bradley Cooper sie aufs Glatteis?

  • Lady Gaga entschuldigt sich bei ihrem Freund

  • Nile Rodgers geht mit Chic auf Tour

  • Lady Gaga und Ariana Grande: ‚Rain On Me‘