Lady Gaga „kann es nicht erwarten“, wieder mit ihrem Freund zusammen zu sein

Lady Gaga „kann es nicht erwarten“, wieder mit ihrem Freund zusammen zu sein

Lady Gaga „kann es nicht erwarten“, wieder zu Hause bei Michael Polansky zu sein.
Die Sängerin ist derzeit beruflich in Rom, aber ihr Freund sorgte dafür, dass sie ihren Geburtstag mit einem riesigen Blumenstrauß feiern konnte, obwohl sie getrennt waren.
Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie, dass sie ihn liebt und es kaum erwarten könne, mit ihm zu Hause zu sein, denn das ist alles, was sie brauche.
Ein Insider verriet kürzlich, dass Gaga verrückt nach ihrem Freund sei und sie gerne eines Tages heiraten will.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • BTS brechen Guinness-Weltrekord mit ‚Dynamite‘-Musikvideo

  • Lady Gaga weiß, was sie will

  • Lady Gaga: Verständnis für Familie Gucci

    Lady Gaga - NOV 21 - House of Gucci poster - Avalon
  • Nile Rodgers: Inspiration von Stephen Hawking

  • Lady Gaga: Urteil im Prozess um ihren Hundesitter

    Lady Gaga
  • Lady Gaga entschuldigt sich bei ihrem Freund