Lady Gaga küsst Mystery-Mann

Wusstest Du schon...

Daniel Craig: 007-Rolle war kein Kindheitstraum

Hat Lady Gaga etwa einen neuen Freund?
Die Sängerin wurde dabei beobachtet, wie sie an Silvester (31. Dezember) einen Unbekannten küsste, nachdem sie ein besonderes Konzert in Park MGMs Park Theater gab. Danach ging sie mit dem unbekannten Bartträger ins NoMad-Restaurant von Park MGM. Laut der lokalen Zeitung ‘Las Vegas Review-Journal’ soll sie den Mann auch später dort geküsst haben.

Das Paar wurde beim Händchenhalten gesehen, als es vom Park Theater zum Restaurant ging, und ganz offenbar kam es ihnen gar nicht in den Sinn ihre gegenseitige Zuneigung vor den Paparazzi oder anderen Schaulustigen zu verstecken. Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen.

Die Fans der Sängerin freuen sich mit Sicherheit für sie, denn im letzten Jahr hatte Lady Gaga mit der Liebe nicht ganz so viel Glück gehabt. Erst löste sie die Verlobung zu Christian Carino im Februar und dann trennte sie sich von Sound-Ingenieur Dan Horton, den sie danach für einige Monate gedatet hatte. Vielleicht ist ja der große Unbekannte nun Mr. Right?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

Ashley Graham: Mehr Gelassenheit durchs Mama-Dasein

Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

Was sagst Du dazu?