Lady Gaga küsst Mystery-Mann

Lady Gaga küsst Mystery-Mann

Hat Lady Gaga etwa einen neuen Freund?
Die Sängerin wurde dabei beobachtet, wie sie an Silvester (31. Dezember) einen Unbekannten küsste, nachdem sie ein besonderes Konzert in Park MGMs Park Theater gab. Danach ging sie mit dem unbekannten Bartträger ins NoMad-Restaurant von Park MGM. Laut der lokalen Zeitung ‚Las Vegas Review-Journal‘ soll sie den Mann auch später dort geküsst haben.

Das Paar wurde beim Händchenhalten gesehen, als es vom Park Theater zum Restaurant ging, und ganz offenbar kam es ihnen gar nicht in den Sinn ihre gegenseitige Zuneigung vor den Paparazzi oder anderen Schaulustigen zu verstecken. Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen.

Die Fans der Sängerin freuen sich mit Sicherheit für sie, denn im letzten Jahr hatte Lady Gaga mit der Liebe nicht ganz so viel Glück gehabt. Erst löste sie die Verlobung zu Christian Carino im Februar und dann trennte sie sich von Sound-Ingenieur Dan Horton, den sie danach für einige Monate gedatet hatte. Vielleicht ist ja der große Unbekannte nun Mr. Right?

Das könnte dich auch interessieren

  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • Rihanna verrät Details über ihre neue Savage X Fenty-Sportswear-Kollektion

    Rihanna - New York City - August 12th 2022 - Getty
  • Lady Gaga: Die Toilette des Internets

  • Lady Gaga verteidigt Cardi B

  • Nile Rodgers: Inspiration von Stephen Hawking

  • Miley Cyrus ruft zu Mitgefühl in Corona-Krise auf