Lady Gaga - November 2021 - Famous - House of Gucci UK Premiere

Lady-Gaga_2419617

Lady Gaga: Patrizia Reggiani ist keine „sexy Goldgräberin“

Lady Gaga hält es für falsch, ihren ‚House of Gucci‘-Charakter als eine „sexy Goldgräberin“ abzustempeln.
Die 35-jährige Schauspielerin spielt in Sir Ridley Scotts neuem Film die Rolle der Patrizia Reggiani, die dafür verurteilt wurde, einen Auftragskiller angeheuert zu haben, um ihren Ex-Mann Maurizio Gucci (gespielt von Adam Driver) zu töten.

Bei der britischen Premiere von ‚House of Gucci‘ im Odeon Luxe Leicester Square in London am Dienstagabend (9. November) erklärte Gaga: „Jeder, der denkt, Patrizia sei eine sexy Goldgräberin, der irrt sich. Ich denke, dass sie viel durchgemacht hat. Was ich über diesen Charakter sagen würde ist, dass als sie ihn heiratete, hatte sein Vater ihm den Rücken gekehrt und er hatte keinen Anteil an Gucci und als sie ihn tötete, waren sie geschieden.“ Gaga erklärte zudem, dass der Film ihr beigebracht habe, dass sie „über ihre Grenzen hinausgehen“ kann, um das Leiden widerzuspiegeln, das Patrizia durchmachte. „Ich habe wirklich gelernt, dass ich selbst dann, wenn ich Grenzen habe, diese überschreiten kann. Ich denke, das bedeutet es, eine Frau zu verstehen, die über ihre Grenzen hinausgetrieben wurde“, so die ‚A Star Is Born‘-Darstellerin weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Gaga und Britney am Hörer

  • Leslie Jordan: Wer ist Lady Gaga?

    Leslie Jordan - FOX Winter TCA 2019 All-Star Party 2019 - Photoshot
  • BTS werden ‚Dynamite‘ bei den MTV VMAs zum ersten Mal live performen

  • Lady Gaga: Falscher Name am Filmset

    Lady Gaga - Joker 2 - Film Set New York - Getty
  • Lady Gaga „kann es nicht erwarten“, wieder mit ihrem Freund zusammen zu sein

  • Prinz Harry: Diana-Videos in neuer Serie