Lady Gaga: Quarantäne mit ihren Angestellten

Lady Gaga: Quarantäne mit ihren Angestellten

Lady Gaga verbrachte den Lockdown mit ein paar ihrer jungen weiblichen Angestellten.
Die 34-jährig Sängerin machte sich Sorgen um ihre Mitarbeiter, deren beengte Lebensbedingungen sie stärker dem Risiko aussetzen, sich mit dem Coronavirus zu infizieren.

Deshalb hat sie Anfang März eine kleine Gruppe von ihnen mit in ihr Haus in die Hollywood Hills genommen. "Jemand würde Lebensmittel einkaufen gehen, der Rest von uns würde das Gemüse putzen, dann würde jemand kochen", so Gaga. Wenn sie nicht arbeiteten, verbrachten die Musikerin und ihre Gäste viel Zeit damit, tiefe Gespräche zu führen, zu beten und Brettspiele zu spielen. Dem ‚Billboard‘-Magazin fügte Lady Gaga hinzu: "Ich führe mein Team wie eine Familie. Ich führe es nicht wie Angestellte."

Gaga äußert sich auch zu den Maskenverweigerern – sie halte es schlicht für "wirklich falsch" und finde es respektlos gegenüber Mitarbeitern im Gesundheitswesen, die während der Pandemie an vorderster Front gearbeitet haben. "Es ist wirklich falsch, wenn wir sagen: ‚Ich fühle mich [mit dem Tragen einer Maske] unwohl, weil ich nicht atmen kann.‘ Mach mal halblang. Zeigen Sie etwas Respekt vor den Menschen, die für uns da sind, wenn wir den Notruf wählen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Keine Lust auf Star-Rummel

    Lady Gaga at Dom Perignon Residence LA Oct 2022 - Getty
  • BTS: Neue Single

  • Lady Gaga: Patrizia Reggiani ist keine „sexy Goldgräberin“

    Lady Gaga - November 2021 - Famous - House of Gucci UK Premiere
  • Christina Aguilera: Gaga und Britney am Hörer

  • Oscars: Das sind die Präsentatoren

  • Irina Shayk hat einen Neuen