Lady Gaga: Quarantäne mit ihren Angestellten

Lady Gaga: Quarantäne mit ihren Angestellten

Lady Gaga verbrachte den Lockdown mit ein paar ihrer jungen weiblichen Angestellten.
Die 34-jährig Sängerin machte sich Sorgen um ihre Mitarbeiter, deren beengte Lebensbedingungen sie stärker dem Risiko aussetzen, sich mit dem Coronavirus zu infizieren.

Deshalb hat sie Anfang März eine kleine Gruppe von ihnen mit in ihr Haus in die Hollywood Hills genommen. "Jemand würde Lebensmittel einkaufen gehen, der Rest von uns würde das Gemüse putzen, dann würde jemand kochen", so Gaga. Wenn sie nicht arbeiteten, verbrachten die Musikerin und ihre Gäste viel Zeit damit, tiefe Gespräche zu führen, zu beten und Brettspiele zu spielen. Dem ‚Billboard‘-Magazin fügte Lady Gaga hinzu: "Ich führe mein Team wie eine Familie. Ich führe es nicht wie Angestellte."

Gaga äußert sich auch zu den Maskenverweigerern – sie halte es schlicht für "wirklich falsch" und finde es respektlos gegenüber Mitarbeitern im Gesundheitswesen, die während der Pandemie an vorderster Front gearbeitet haben. "Es ist wirklich falsch, wenn wir sagen: ‚Ich fühle mich [mit dem Tragen einer Maske] unwohl, weil ich nicht atmen kann.‘ Mach mal halblang. Zeigen Sie etwas Respekt vor den Menschen, die für uns da sind, wenn wir den Notruf wählen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Bublé: 2022 startet seine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Lady Gaga: Medikamente gegen Psychose

  • Bradley Cooper: Eddie Vedder riet ihm von ‚A Star Is Born‘ ab

  • Lady Gaga ‚rauchte Kette und heulte‘ bei Aufnahmen zu ‚Chromatica‘

  • Lady Gaga: Doch nicht schwanger!

  • Lady Gaga reagiert auf die Artpop Act II-Kampagne und dankt Fans für das ‚Feiern‘ der Platte