Lady Gaga: Quarantäne mit ihren Angestellten

Lady Gaga: Quarantäne mit ihren Angestellten

Lady Gaga verbrachte den Lockdown mit ein paar ihrer jungen weiblichen Angestellten.
Die 34-jährig Sängerin machte sich Sorgen um ihre Mitarbeiter, deren beengte Lebensbedingungen sie stärker dem Risiko aussetzen, sich mit dem Coronavirus zu infizieren.

Deshalb hat sie Anfang März eine kleine Gruppe von ihnen mit in ihr Haus in die Hollywood Hills genommen. "Jemand würde Lebensmittel einkaufen gehen, der Rest von uns würde das Gemüse putzen, dann würde jemand kochen", so Gaga. Wenn sie nicht arbeiteten, verbrachten die Musikerin und ihre Gäste viel Zeit damit, tiefe Gespräche zu führen, zu beten und Brettspiele zu spielen. Dem ‚Billboard‘-Magazin fügte Lady Gaga hinzu: "Ich führe mein Team wie eine Familie. Ich führe es nicht wie Angestellte."

Gaga äußert sich auch zu den Maskenverweigerern – sie halte es schlicht für "wirklich falsch" und finde es respektlos gegenüber Mitarbeitern im Gesundheitswesen, die während der Pandemie an vorderster Front gearbeitet haben. "Es ist wirklich falsch, wenn wir sagen: ‚Ich fühle mich [mit dem Tragen einer Maske] unwohl, weil ich nicht atmen kann.‘ Mach mal halblang. Zeigen Sie etwas Respekt vor den Menschen, die für uns da sind, wenn wir den Notruf wählen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: Nervös vor den Oscars

  • Lady Gagas Hunde könnten von einer Gang gestohlen worden sein

  • Lourdes Leon: Erster Song von Madonnas Tochter

    Lourdes Leon - Vanity Fair Oscar Party 2022 - Avalon
  • Lady Gaga: Sie versank in ihrer Rolle

    Lady Gaga - NOV 21 - House of Gucci poster - Avalon
  • Dua Lipa macht’s mit Kylie Minogue

  • Lady Gaga: Führte Bradley Cooper sie aufs Glatteis?