Lady Gaga ‚rauchte Kette und heulte‘ bei Aufnahmen zu ‚Chromatica‘

Lady Gaga ‚rauchte Kette und heulte‘ bei Aufnahmen zu ‚Chromatica‘

Lady Gaga soll während der Arbeit an ihrem Album ‚Chromatica‘ "Kette geraucht und geheult haben".
Die Sängerin hat erst vor kurzem ihre ‚Gaga Radio‘-Radiosendung auf Apple Music veröffentlicht und in der ersten Episode, die am Freitag (7. August) zu hören sein wird, sprach sie mit dem Produzenten BloodPop über den "emotionalen Exorzismus", den sie während der Arbeiten an der Platte durchmachte.

Die 34-jährige Gaga enthüllte: "Mit diesem Album fühlte ich eine mentale, emotionale Befreiung, bei der ich mir irgendwie ‚tschüss‘ dachte. So etwas wie ich liebe dich und mach es gut und alles, was ich dir gegeben habe, all die Musik, der ganze Sound, alles, was ich in dir gelassen habe, ich will, dass du dich in die Welt begibst und nie mehr an mich herankommst. Der Produzent BloodPop antwortete: "Genau. Es war definitiv wie ein Exorzismus." Woraufhin die ‚Sour Candy‘-Interpretin verriet: "Ich starrte in den Himmel und war am Kette rauchen und am Heulen."

Die erste Folge der wöchentlichen ‚Gaga Radio‘-Sendung ist am 7. August ab 7 Uhr abends (Britische Sommerzeit) über Apple Music via ‚apple.co/_GagaRadio‘ zu hören.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Partnerarbeit bei ihren neuen Songs

  • Lady Gaga: Sie war ein Mobbing-Opfer

  • Lady Gaga: Neue Beauty-Linie auf Amazon

  • Bradley Cooper: Oscar wäre unglaublich

  • Lady Gaga will Kinder!

  • Beyoncé: Sie plant eine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Beyonce accepts the award for best dance/electronic music album at the 65th Grammy Awards - Getty