Lady Gaga: Rolle in Gucci-Film

Lady Gaga: Rolle in Gucci-Film

Lady Gaga wird in einem Film über die Gucci-Familie mitspielen.
Die 33-jährige Sängerin und Schauspielerin ergatterte eine Rolle in dem von Sir Ridley Scott inszeniertem noch titellosen Film, der von der turbulenten Geschichte der Gucci-Familie und dem Mord an Maurizio Gucci, dem Enkelsohn des Modehausgründers Guccio Gucci handelt. Laut Berichten von ‚Deadline‘ soll Lady Gaga in die Rolle von Patrizia Reggiani, der Ex-Frau von Maurizio schlüpfen, die wegen des Mordes an ihrem Ex-Mann auf den Stufen zu seinem Büro im Jahre 1995 verurteilt wurde. Patrizia verbrachte 18 Jahre hinter Gittern, bevor sie 2016 frei gelassen wurde.

Das Drehbuch für den Film stammt aus der Feder von Roberto Bentivegna und wird auf dem Buch ‚The House of Gucci: A Sensational Story of Murder, Madness, Glamour and Greed‘ von Sara Gay Forden basieren. Ridley Scott plant, die Dreharbeiten zum Film aufzunehmen, sobald er mit seinem anderen Projekt ‚The Last Duel‘ abgeschlossen hat. Der Regisseur wird außerdem die Produktion des Gucci-Films gemeinsam mit seiner Frau Giannina Facio und Scott Free Productions übernehmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake: Ehre als Songwriter

  • Lady Gaga freut sich für Britney Spears

    Britney Spears - London - Splash - Oct 13
  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends

  • Grammys 2021: Beyoncé bricht Rekord

  • Lady Gaga: Fünf Festnahmen nach Hunde-Entführung

  • Lady Gaga: Ihr Hundesitter dachte, er würde sterben

    Lady Gaga - Inauguration Day 2021 - Getty