Lady Gaga: Romanze mit Jeremy Renner?

Lady Gaga: Romanze mit Jeremy Renner?

Lady Gaga verbringt angeblich viel Zeit mit Jeremy Renner.
Die 32-jährige Sängerin trennte sich erst im Februar nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Verlobten, dem zehn Jahre älteren Talentmanager Christian Carino. Jetzt soll die ‚Pokerface‘-Hitmacherin Insidern zufolge schon den nächsten Fisch an der Angel haben – und dabei soll es sich um keinen geringeren als ‚Avengers‘-Schauspieler Jeremy Renner handeln!

Beobachter berichteten gegenüber dem ‚People‘-Magazin davon, dass die ‚Papparazzi‘-Interpretin dem ‚Das Bourne-Vermächtnis‘-Darsteller verdächtig nahe gekommen sein soll. So hätten die beiden kürzlich "Zeit zusammen verbracht" und es wird spekuliert, dass sich eine Beziehung zwischen den beiden Hollywood-Stars entwickeln könnte. Ob allerdings wirklich etwas an den Gerüchten rund um eine mögliche Romanze der beiden Promis dran ist, wissen bislang wohl nur sie selbst.

Erst kürzlich bezeichnete die ‚Speechless‘-Sängerin die sozialen Medien als "Toilette des Internets" und dementierte damit eine angebliche Romanze mit Bradley Cooper, ihrem Filmpartner aus dem Drama ‚A Star is Born‘. Insbesondere ihre Turtel-Performance zu dem Song ‚Shallow‘ bei der Oscar-Zeremonie, die regelrecht für Gänsehaut sorgte, fachte die Gerüchteküche um eine eventuelle Liebelei der beiden an.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas: ‚Demi braucht unsere Gebete‘

  • Lady Gaga kratzt Ariana Grande

  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Geteiltes Sorgerecht

  • Lady Gaga: Sie hatte schon nicht mehr an Konzerte geglaubt

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 29 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Irina Shayk schwört auf Boots im Sommer

    Irina Shayk - EE British Academy Film Awards in 2019 - FEB 2019 - Famous
  • Prinz Harry: Diana-Videos in neuer Serie