Lady Gaga: Sie hat sich geritzt!

Lady Gaga: Sie hat sich geritzt!

Lady Gaga spricht über ihre psychischen Probleme.
Die ‚Bad Romance‘-Interpretin hat lange Zeit unter ihren psychischen Problemen gelitten. Im Interview mit Oprah Winfrey für das ‚Elle‘-Magazin offenbarte Gaga jetzt Erschreckendes: "Ich habe mich nicht wirklich dazu geöffnet, aber ich denke es ist wichtig, dass die Leute das hören. Ich habe mich eine lange Zeit geritzt. Ich konnte nur damit aufhören, also ich erkannt habe, dass ich nur versucht habe, Leuten mitzuteilen, dass es mir nicht gut geht, dabei hätte ich nur nach Hilfe fragen müssen." Und weiter erklärt die 33-jährige Musikerin: "Als ich erkannt habe, dass es die Situation entschärft hätte, wenn ich einfach jemandem erzählt hätte, dass ich den Drang habe mich selbst zu verletzen. Jemand sagte mir dann, dass ich meinen Schmerz nicht zeigen, sondern erzählen müsse, was ich fühle. Dann konnte ich einfach meine Geschichte erzählen. Das erzähle ich mit sehr viel Demut und Kraft. Ich bin sehr dankbar, dass ich das nicht mehr mache und ich möchte das auch nicht verherrlichen."

Noch heute müssen sie sich oft für ihr Äußeres rechtfertigen, wie Gaga im Interview mit ‚Women’s Wear Daily‘ verriet: "Im Laufe meiner Karriere wurde ich schon oft komisch genannt. Sogar bei meinem letzten Album ‚Joanne‘, denn ich trug zu jedem Outfit einen pinken Hut. Ich scherzte damals immer mit meinem Stylisten – Brandon Maxwell stylte mich damals – und er sagte immer zu mir ‚Musst du ihn wirklich mit allem tragen? Er passt einfach nicht.‘ Und ich sagte nur ‚Brandon, der Hut muss immer dabei sein.‘ Ich sagte ‚Das ist der Punkt. Dieser Hut passt zu nichts. Das ist Joanne.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga stellte sich selbst die Frage aller Fragen

  • Lady Gaga: Magischer Bradley

  • Frechheit oder berechtigter Anspruch? Lady Gaga wegen fehlender Belohnung nach Hunde-Entführung verklagt

    Lady Gaga
  • Joel Edgerton ist Papa

  • Lady Gaga und Ariana Grande haben die MTV VMA-Nominierungen dominiert

  • Lady Gaga: Setzt Donald Trump sofort ab!