Lady Gaga: Spielt sie neben Brad Pitt?

Wusstest Du schon...

Millionenverlust? Melania Trump kämpft gegen die “Daily Mail”

Lady Gaga befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen, um sich der Besetzung von ‘Bullet Train’ anzuschließen.
Laut der Website ‘Collider’ soll die Sängerin sich bereits in den finalen Verhandlungen befinden, um David Leitchs Verfilmung des japanischen Romans ‘Maria Beetle’ von Kōtarō Isaka beizutreten.

Sollte die 34-jährige Gaga in dem Film mit von der Partie sein, wird sie an der Seite von Hollywood-Star und Oscar-Preisträger Brad Pitt (56) auf der Leinwand zu bewundern sein. Ebenfalls an Bord des Action-Streifens sind Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry und Andrew Koji. Auch die Stars Michael Shannon und Zazie Beetz sind dem Projekt kürzlich beigetreten. Das Skript zu dem Film stammt von Autor Zak Olkewicz.

Brad Pitt wird auch in Damien Chazelles (‘La La Land’) Film ‘Babylon’ zusammen mit Emma Stone zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu diesem Film wurden jedoch auf das Jahr 2021 verschoben, sodass in Brads Terminkalender Platz für ‘Bullet Train’ war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

The Flash: Vorläufiger Corona-Stopp

George Clooney schneidet seine Haare selbst

Mel C bestätigt Feier zum 25-jährigen Bestehen der Spice Girls

Was sagst Du dazu?