Lady Gaga: Tattoo von ‚A Star Is Born‘ inspiriert

Lady Gaga: Tattoo von ‚A Star Is Born‘ inspiriert

Lady Gaga trägt ein neues Tattoo auf dem Rücken, das von ‚A Star Is Born‘ inspiriert ist.
Die Sängerin und Schauspielerin postete ein Foto des Motivs diese Woche auf ihrem Instagram-Account, das ein Tribut an den Edith Piaf-Kassiker ‚La Vie En Rose‘ ist. Sie verriet gleichzeitig, dass sie die erste Szene in ihrem Filmerfolg, der von Bradley Cooper inszeniert wurde, zu dem neuen Körperschmuck inspirierte. Unter das Foto schrieb Gaga: "Fröhlichen Valentinstag. Einen Tattoo-Prost auf ‚La Vie En Rose‘ von der wunderschönen @winterstone. Meine Wirbelsäule ist nun eine Rose."

Der 32 Jahre alte Star, der in dem Oscar-nominierten romantischen Drama die Rolle der Ally spielt, sang den Song aus dem Jahr 1947, als man ihre Figur zum ersten Mal im Film sieht. In der Szene beobachtet sie Coopers Charakter Jackson Maine in einer Drag-Bar.

Cooper, der ursprünglich Sängerin Beyoncé in seinem Film besetzen wollte, hatte zuvor zugegeben, hin und weg gewesen zu sein, als er Gaga während einer Performance im Sean Parker-Institut für Krebs-Immuntherapie sah. Ab diesem Moment habe er gewusst, dass sie die richtige Wahl sei.

Die ‚Shallow‘-Interpreten Gaga und Cooper werden am 24. Februar gemeinsam im Dolby Theater in Los Angeles auf der Bühne stehen und vor einem Millionenpublikum während der Oscar-Verleihung singen. Außerdem ist die gebürtige New Yorkerin für zwei Goldjungen nominiert – in den Kategorien ‚Beste Hauptdarstellerin‘ und ‚Bester Original-Song‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Plant Lena Meyer-Landrut eine Po-OP?

  • Irina Shayk: Kein Ausgleich als Single-Mom

  • Clint Eastwoods ‚The Mule‘: Start vor Weihnachten

  • Bradley Cooper: Oscar-Nominierungen sind unfassbar

    Bradley Cooper - Maestro. New York Premiere - Netflix - Getty
  • Lady Gaga verteidigt Cardi B

  • Catherine Keener spielt in ‚Joker: Folie à Deux‘ mit

    Catherine Keener - The Incredibles 2 premiere 2018 - Avalon