Lady Gaga und Tony Bennett kündigen Erscheinung ihres ‘Love For Sale’-Albums an

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: ‘The Bench’ ist eine ‘Liebesgeschichte’

Lady Gaga und Tony Bennett haben ihr zweites Duett-Album ‘Love For Sale’ angekündigt.
Die kommende LP, die der Nachfolger ihres ‘Cheek to Cheek’-Albums von 2014 ist, wurde aufgenommen, nachdem bei der 95-jährigen Jazzlegende Alzheimer diagnostiziert wurde.

Die am 1. Oktober erscheinende Platte markiert Tonys letzte Studioaufnahme und die Fans der beiden Musiker können ihre Interpretation des Cole Porter-Songbooks mit klassischer Popmusik erwarten, wobei die beiden darauf sowohl Duette als auch Solo singen. Gaga und Tonys Version von Porters Klassiker ‘I Get A Kick Out Of You’ ist jetzt erhältlich und MTV wird am Freitag (6. August) das offizielle Musikvideo zu dem Song zum ersten Mal präsentieren. Gaga kündigte die Erscheinung der neuen LP über ihren Account auf Instagram an, um das gemeinsame Album anzukündigen und schrieb dazu: “An dem Tag, an dem wir ‘Cheek To Cheek’ von 2014 veröffentlichten, rief mich @itstonybennett an und fragte mich, ob ich ein weiteres Album mit ihm aufnehmen möchte, diesmal zur Feier der Lieder von Cole Porter. Es ist mir immer eine Ehre, mit meinem Freund Tony zu singen, also bin ich der Einladung natürlich gefolgt. Heute freue ich mich sehr, euch mitteilen zu können, dass unser neues Album ‘Love For Sale’ am 1. Oktober erscheinen wird.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?