Lady Gaga verrät das Erscheinungsdatum des Albums

Lady Gaga verrät das Erscheinungsdatum des Albums

Lady Gaga hat bestätigt, dass ihr neues Album diesen Monat veröffentlicht wird.
Sie bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums ‚Chromatica‘ vor und hat bekannt gegeben, dass die Platte nach einer anfänglichen Verschiebung der Veröffentlichung nun am 29. Mai offiziell in den Regalen und auf Streaming-Seiten erscheinen wird.
‚Chromatica‘ sollte ursprünglich am 10. April veröffentlicht werden, wurde aber wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie verschoben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga ‚rauchte Kette und heulte‘ bei Aufnahmen zu ‚Chromatica‘

  • Natasha Bedingfield: Nicht nett zu Lady Gaga

  • Beyonces Vater: Keine R. Kelly-Kollabo

  • Lady Gaga beim Tourstart: "Ich dachte, ich würde nie wieder auf der Bühne stehen"

    Lady Gaga
  • Lady Gaga: Darum nahm sie sich eine längere Auszeit

    Lady Gaga
  • BTS werden ‚Dynamite‘ bei den MTV VMAs zum ersten Mal live performen