Lady Gaga: Verrückt vor Liebe

Lady Gaga: Verrückt vor Liebe

Lady Gaga soll so happy wie nie mit ihrem neuen Freund sein.
Die 33-jährige Sängerin wurde an Silvester in Las Vegas dabei beobachtet, wie sie einen unbekannten Mann küsste, der bisher nur als Michael bekannt ist. Und offenbar könnte es noch immer nicht besser laufen zwischen den Turteltauben. So berichtet ein Insider gegenüber ‚E! News‘: "Sie datet seit über einem Monat den gleichen Typen. Sie sind seit der Vorweihnachtszeit zusammen und sie ist verrückt nach ihm." Das Pärchen habe sich bereits "wochenlang" getroffen, bevor es bei dem romantischen Silvester-Kuss erwischt wurde.

Es scheint also ganz so, als könnte 2020 der ‚Bad Romance‘-Hitmacherin endlich Glück in der Liebe bescheren, nachdem ihr Dating-Leben letztes Jahr ziemlich turbulent war. Im Februar löste sie die Verlobung zu Christian Carino und auch in dem Tontechniker Dan Horton fand sie nicht die wahre Liebe. Bereits nach wenigen Monaten war alles aus zwischen den beiden. 2016 hatte sich Gaga von dem Schauspieler Taylor Kinney getrennt, mit dem sie fünf Jahre liiert war. Davor hatte sich das Ex-Paar verlobt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: Großes Lob von der Grande Dame Meryl Streep

  • Lady Gaga: Stolz auf ihre Kussszene mit Salma Hayek

    Lady Gaga - London House of Gucci premiere 2021 - Avalon
  • Lewis Capaldi: Hört er mit der ‚Musik auf‘?

  • Idris Elba: Tochter will Lady Gaga treffen

  • Lady Gaga: Rat von Bradley Cooper

    Lady Gaga - House of Gucci NY Premiere - EPK
  • Lady Gaga: Urteil im Prozess um ihren Hundesitter

    Lady Gaga