Lady Gaga: Wieder single

Wusstest Du schon...

“Official Secrets”: Reden, wenn alle schweigen

Lady Gaga ist wieder solo unterwegs.
Die 33-Jährige verkündete subtil beim Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Nicole Tanno am Freitag (18. Oktober), dass sie und der Soundtechniker Dan Horton sich nach nur wenigen Monaten Beziehung bereits wieder getrennt hätten. Die Sängerin ist also vorerst wieder single.

Auf ihrem Instagram-Account deutete die Musikerin ihren neuen Beziehungsstatus selbst an, ohne viel Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken, aber doch mit einer unmissverständlichen Botschaft an alle informierten Fans, die noch dachten, sie sei glücklich vergeben. "Eine schon bald verheiratete Frau und ich, eine single lady", scheibt sie zu einem Foto von sich und ihrer Freundin.

Obwohl das Paar nur wenige Monate miteinander ausging, ist die Trennung doch recht überraschend, da nur wenige Wochen zuvor Freunde noch betonten, wie glücklich die Musikerin mit ihrem neuen Beau sei. "Obwohl sie in letzter Zeit sehr beschäftigt war, wirkt sie irgendwie glücklicher", sagte ein Insider zu dem damaligen Beziehungsstatus. Augenzeigen, die das Paar beim Dinner sahen, hatten ebenfalls gesagt, dass alles sehr harmonisch wirkte. Vielleicht aber trog der Schein auch damals schon, wie man so schön sagt…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shia LaBeouf: Anklage wegen Körperverletzung und Gelegenheitsdiebstahl

Millie Bobby Brown will Musiklegende Amy Winehouse spielen

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Was sagst Du dazu?