Lady Gaga zahlt Behandlung ihres Hundesitters

Lady Gaga zahlt Behandlung ihres Hundesitters

Lady Gaga wird die Behandlungskosten ihres Hundesitters bezahlen, nachdem dieser angeschossen wurde.
Es war eine albtraumhafte Woche für die ‚Poker Face‘-Sängerin: Beim Gassigehen wurde ihr Hundeausführer Ryan Fischer von zwei Männern angegriffen, die ihm viermal in die Brust schossen und Gagas Hunde Koji und Gustavo stahlen. Ryan wurde daraufhin schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen befindet er sich glücklicherweise auf dem Weg der Besserung und auch die zwei französischen Bulldoggen wurden von einer anonymen Finderin ausfindig gemacht. Der Schock sitzt trotzdem immer noch tief. „Gaga fühlt sich schrecklich wegen dem, was Ryan passiert ist und will sicherstellen, dass er sich in guten Händen befindet. Sie vergöttert ihn und steht für seinen Mut für immer in seiner Schuld“, offenbart ein Insider gegenüber der Zeitung ‚Sunday Mirror‘. „Sie will ihn außerdem für seine verpasste Arbeit entschädigen und wünscht ihm eine schnelle Besserung.“

Auch auf Instagram hatte die 34-Jährige ihrem Hundesitter Tribut gezollt. „Ich werde dich weiter lieben, Ryan Fischer. Du hast dein Leben riskiert, um für unsere Familie zu kämpfen. Du wirst für immer ein Held sein“, postete sie nach dem Überfall. Die Polizei befindet sich derweil nach wie vor auf der Suche nach den zwei Tätern.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Magischer Bradley

  • Lady Gaga: Neue Vegas-Konzerte im Gespräch

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 28 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Lady Gaga: Rede vergessen

  • Beyonces Vater: Keine R. Kelly-Kollabo

  • Lady Gaga: Als Performer ist man ’sehr einsam‘

  • Lady Gaga: Bei der Amtseinführung aufzutreten war die Ehre ihres Lebens