Lamar Odom: Kein Sex vor der Ehe

Lamar Odom: Kein Sex vor der Ehe

Lamar Odom wartet bis nach der Ehe, um mit seiner Partnerin Sabrina Parr zu schlafen.
Wer hätte das gedacht: Die Beziehung zwischen dem Basketballspieler und seiner Verlobten ist bisher keusch. Der Ex von Khloé Kardashian habe nämlich einen neuen Lebensabschnitt begonnen und habe mit seiner Skandal-Vergangenheit abgeschlossen. "Es ist das erste Mal in Lamars gesamtem Leben, dass er ohne Drogen, Marihuana und seiner Porno- und Sexsucht lebt", verrät seine stolze Liebste gegenüber ‚Hollywood Life‘. "Er und ich haben nicht einmal Sex, glaube es oder nicht."

Inzwischen sei der 40-Jährige eng mit einem Pastor befreundet, der ihm zur Seite stehe. "Er will in vielen Bereichen wachsen und sich in vielerlei Hinsicht verbessern als Mann. Und der Pastor hat ihm gesagt, dass es nicht göttlich ist, als Christ vor der Ehe Sex zu haben", erklärt Sabrina. "Natürlich hatte er bereits Sex, also konnte er das nicht ändern. Aber er sagte ‚Ein tolles Opfer für Gott wäre es, Sex zu entsagen, bis ihr verheiratet seid.‘ Er respektiert die Meinung und den Rat des Pastors sehr." Das Paar ist zwar erst seit vier Monaten zusammen, doch bereits letzten Monat ging Lamar vor seiner Herzensdame auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: Genervt von Corona-Lügen

  • Profi-Tänzer Robert Beitsch: Ein Kapitel geht zu Ende

  • Lamar Odom: Seine Ex-Verlobte Sabrina Parr soll ihn für seinen “Ruhm” benutzt haben

  • Sabrina Bedrani möchte mit Jennifer Lawrence arbeiten

  • Lamar Odom: Ein Wunder auf vier Beinen?

  • Kylie Jenner und Khloé Kardashian: Begegnung mit Ex-Freunden