Lamar Odoms Tanz-Therapie

Lamar Odoms Tanz-Therapie

Lamar Odom findet es sehr wohltuend, über seine Vergangenheit zu sprechen.

Der Basketball-Star litt an zwölf Krampfanfällen und sechs Schlaganfällen ebenso wie an Lungenversagen, Nierenrupturen und sein Herz hörte bereits zwei Mal auf zu schlagen. Der 39-Jährige gab aber zu, es hätte ihm gutgetan, bei ‚Dancing with the Stars‘ darüber zu sprechen.

Er verriet, dass er sich jedes Mal, wenn er die Geschichte erzählt, wie bei einer Therapie-Sitzung fühlen würde und er das als sehr therapeutisch ansehen würde. Auch das Betreten der Tanzfläche käme für ihn schon einer Therapie gleich. Außerdem ist der Star seinen Fans sehr dankbar für die Unterstützung und versprach, nächste Woche besser zu tanzen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloe Kardashian: Kindische Ex-Partner

    Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon
  • Lamar Odom: Das wird er Khloé Kardashian nie vergessen

  • Lamar Odom ist drogenfrei!

    Lamar Odom - Dancing with the Stars 2019 - Getty
  • Khloé Kardashian: Offenes Gespräch mit Kim Kardashian über ihre Vertrauensprobleme

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Khloé Kardashian: Wer braucht schon Männer?

  • Lamar Odom: Will er Khloé Kardashian zurück?

    Lamar Odom at Dancing With the Stars October 2019 Getty