Lana Del Rey - 2018 LACMA Art + Film Gala - Photoshot

Lana Del Rey

Lana Del Rey: Abschied von Social Media

Lana Del Rey kehrt den sozialen Medien den Rücken.

Die ‚Video Games‘-Sängerin will künftig mehr Zeit offline verbringen. Wie sie am Sonntag (12. September) in einem Video ankündigte, werden ihre Twitter- und Instagram-Accounts ab Montag deaktiviert. „Der Grund ist einfach, dass ich so viele Interessen und andere Jobs habe, die ich mache, die Privatsphäre und Transparenz bedürfen“, erklärte die 36-Jährige. Ihre Abwesenheit auf den Social Media-Plattformen bedeute jedoch nicht, dass sie weniger Musiker mache – ganz im Gegenteil. „Ich bin immer noch sehr präsent und liebe, was ich tue. Ich bin absolut für die Musik hier“, stellte die Künstlerin klar.



An ihre Fans richtete Lana ein großes Dankeschön. „Es ist immer wichtig, gesehen zu werden und es ist auch sehr wichtig, nur von den Leuten gesehen zu werden, die dir nahestehen und die du kennst und denen du vertraust“, fügte sie hinzu. „Im Moment halte ich meinen Kreis einfach ein wenig enger und entwickle andere Fähigkeiten und Interessen weiter.“ Auf Instagram hat die US-Musikerin rund 20 Millionen Follower, auf Twitter sind es knapp 10 Millionen.

©Bilder:BANG Media International – Lana Del Rey – 2018 LACMA Art + Film Gala – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Rey: Neues Album kommt im Sommer

  • Wird nicht mehr gebraucht: Lana Del Rey kehrt Instagram den Rücken

    Lana Del Rey
  • Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Dua Lipa?

  • Lana Del Rey reagiert auf Kommentare

  • Alles weg: Lana Del Rey verliert bei einem Diebstahl Manuskript und unveröffentlichte Songs

    Lana Del Rey
  • Miley Cyrus: Sie flirtete mit Ariana Grande

    Ariana Grande and Miley Cyrus - MAY 17 - Duet One Love Manchester