Lana Del Rey: Albumtitel schon geplant

Wusstest Du schon...

Al Bano und Romina Power kommen 2018 nochmal nach Deutschland

Lana Del Rey hat bereits zwei Titel für ihr nächstes Album im Sinn.
Die ‚Video Games‘-Hitmacherin hat sich zuvor über ihren Wunsch, ein Country-Album zu machen, geäußert, und jetzt hat sie verraten, dass sie über den Namen ihrer geplanten achten LP ebenfalls bereits nachgedacht hat. Es wird der Nachfolger von ‚Chemtrails Over the Country Club‘ werden, die diesen Monat veröffentlicht wurde.

Die Sängerin sagte der ‚Music Week‘: „Weil ich so viel Zeit in einem engen Kreis von Country-Musik-Freunden verbringe, konnte ich eine Option für einen Titel sehen, der daraus kommt. Ich habe auch einen alternativen Titel, den ich mag, der 18 Monate meines Lebens zusammenfasst.“ Für welchen sie sich entscheiden wird, werden die Fans aber wohl noch nicht sofort erfahren.

Die 35-Jährige hat auch erklärt, dass sie sich nicht darauf konzentriere, riesige ‚Hit‘-Singles zu schreiben, sondern interessante Projekte schaffen wolle. Sie fügte hinzu: „Es ist nicht so, dass ich keinen Hit haben will. Es ist nur so, dass meine Reise, ohne es direkt zu planen, eher zu einem langfristigen Spiel geworden ist.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?