Lana Del Rey: Albumtitel schon geplant

Lana Del Rey: Albumtitel schon geplant

Lana Del Rey hat bereits zwei Titel für ihr nächstes Album im Sinn.
Die ‚Video Games‘-Hitmacherin hat sich zuvor über ihren Wunsch, ein Country-Album zu machen, geäußert, und jetzt hat sie verraten, dass sie über den Namen ihrer geplanten achten LP ebenfalls bereits nachgedacht hat. Es wird der Nachfolger von ‚Chemtrails Over the Country Club‘ werden, die diesen Monat veröffentlicht wurde.

Die Sängerin sagte der ‚Music Week‘: „Weil ich so viel Zeit in einem engen Kreis von Country-Musik-Freunden verbringe, konnte ich eine Option für einen Titel sehen, der daraus kommt. Ich habe auch einen alternativen Titel, den ich mag, der 18 Monate meines Lebens zusammenfasst.“ Für welchen sie sich entscheiden wird, werden die Fans aber wohl noch nicht sofort erfahren.

Die 35-Jährige hat auch erklärt, dass sie sich nicht darauf konzentriere, riesige ‚Hit‘-Singles zu schreiben, sondern interessante Projekte schaffen wolle. Sie fügte hinzu: „Es ist nicht so, dass ich keinen Hit haben will. Es ist nur so, dass meine Reise, ohne es direkt zu planen, eher zu einem langfristigen Spiel geworden ist.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Rey über ihr ‚Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd‘-Albumcover

    Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon
  • Billie Eilish tritt bei den Oscars auf

  • Lorde: Ihr Album ist keine „Jack Antonoff-Platte“

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lana Del Rey feuert wegen Trump-Tweets gegen Kanye West

  • Lana Del Rey macht ein Country-Album

  • Mabel: Neuer Deal mit TaP Music

    Mabel - Capital Summertime Ball 2022 - Famous