Lana Del Rey - Denmark 2020 - No Czech

Lana Del Rey

Lana Del Rey: Alles aus mit ihrem Verlobten

Lana Del Rey hat sich angeblich von ihrem Verlobten Clayton Johnson getrennt.
Die ‚Video Games‘-Sängerin kam Mitte letzten Jahres mit dem Musiker zusammen, den sie über eine Dating-App kennengelernt hatte. Im Dezember machte ihr der 32-Jährige dann sogar einen Heiratsantrag. Nun soll laut Berichten der Zeitung ‚Sunday Mirror‘ aber bereits schon wieder alles aus sein zwischen den einstigen Turteltauben.

Der Grund für ihre Trennung soll die Coronavirus-Pandemie sein, wegen der sich die Stars kaum gesehen hätten. „Der Lockdown brachte seine Schwierigkeiten mit sich und sie sind leider wieder getrennte Wege gegangen“, enthüllt ein Insider. Seitdem stürze sich die ‚Summertime Sadness‘-Hitmacherin in ihre Musik, um den Liebeskummer zu verarbeiten. „Sie hat an dem neuen Album gearbeitet“, fügt der Vertraute hinzu. Erst vor einer guten Woche hatte die Künstlerin ihre achte Studioplatte ‚Blue Banisters‘ veröffentlicht.

Ein weiteres Indiz für das Beziehungsaus: Auf Instagram hat der Gitarrist ein gemeinsames Pärchen-Foto mit Lana gelöscht, das er im September gepostet hatte. Die Trennung scheint also erst kürzlich erfolgt zu sein. In jedem Fall dürfen sich die Fans wohl auf weitere Herzschmerz-Balladen der Sängerin freuen.

©Bilder:BANG Media International – Lana Del Rey – Denmark 2020 – No Czech, Italian, Danish and Norwegian – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruce Springsteen bezeichnet Lana Del Rey als ‚eine der besten Songschreiberinnen‘

  • Lana Del Rey über ihr ‚Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd‘-Albumcover

    Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon
  • Lana Del Rey und Lorde: Streit um die Musikverlagsrechte zu ‚Stoned At the Nail Salon‘?

    Lana Del Rey - Denmark 2020 - No Czech
  • Billie Eilish tritt bei den Oscars auf

  • Lana Del Rey über ihre Zusammenarbeit mit Jack Antonoff

  • Lana Del Rey

    Lana Del Rey - das Starportrait