Lana Del Rey: Gestresst wegen ihres neuen Albums

Lana Del Rey: Gestresst wegen ihres neuen Albums

Lana Del Rey soll wegen ihres anstehenden Albums, das den Namen ‚Chemtrails Over The Country Club‘ trägt, "wirklich gestresst" sein.
Die ‚Born to Die‘-Sängerin enthüllte, dass ihr die Aufnahmen zu dem Nachfolger von ‚Norman F****** Rockwell!‘ von 2019 nicht leichtgefallen sind, weil sie zunächst nicht wusste, in welche Richtung die Songs gehen sollten.

Als sie den Track ‚White Dress/Waitress‘ geschrieben hatte, soll das "der entscheidende Moment" gewesen sein, an dem das gesamte Album Sinn gemacht hat. Lana soll mit dem fertigen Ergebnis nun "echt zufrieden" sein. Auf die Frage des erfolgreichen Musikproduzenten Jack Antonoff, ob sie die Aufnahmen zu ihrer neuen Platte "locker anging", erklärte die Künstlerin im Rahmen ihres Gesprächs mit dem ‚Interview‘-Magazin: "Nicht wirklich. Wegen dieses Albums war ich ziemlich gestresst. Wir wussten von Anfang an, worum es bei ‚Norman‘ gehen würde. Aber mit ‚Chemtrails‘ fragten wir uns, ‚Ist das neue Folk-Musik? Oh Gott, machen wir Countrymusik?’"

Lana erzählte zudem, dass sie daran zweifelte, ob das neue Album auch "perfekt" genug sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey verschiebt Hawaii-Auftritt wegen Coronavirus

  • Lana Del Rey: Die Tücken des Ruhms

  • Kein Zweifel, sie sind wieder da: Comeback für No Doubt bei Coachella

    Gwen Stefani
  • Lana Del Rey: Mit Jack Antonoff im Studio?

  • Lana Del Rey: Zusammenarbeit mit Jack Antonoff und Luke Laird

    Lana Del Rey - BST Hyde Park 09072023 - Outside PR/Dave Hogan
  • Überraschung für Lana Del Rey: "Ich hatte nicht gedacht, dass die wirklich das Licht ausmachen"

    Lana Del Rey