Lana Del Rey: Neues Album kommt im Sommer

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Lana Del Rey hat verraten, dass sie diesen Sommer ein neues Album mit dem Titel ‚Rock Candy Sweet‘ veröffentlichen wird.
Die Ankündigung der 35-jährigen Sängerin kommt nur wenige Tage, nachdem sie ‚Chemtrails Over the Country Club‘ veröffentlicht hat und sie sagt, dass ihre neue Platte, die am 1. Juni veröffentlicht werden soll, Vorwürfe ihrer „kulturellen Aneignung und Verherrlichung häuslicher Gewalt“ anfechten werde.

Lana sah sich im vergangenen Jahr viel Kritik ausgesetzt, nachdem sie sich in einem Beitrag über Feminismus mit Stars wie Ariana Grande, Cardi B, Camila Cabello und Beyonce in Kommentaren zum Thema Gleichberechtigung in der Musik verglichen hatte. Die ‚Video Games‘-Hitmacherin schrieb in den sozialen Medien: „Jetzt, da Doja Cat, Ariana, Camila, Cardi B, Kehlani und Nicki Minaj und Beyoncé Nummer eins wurden mit Songs über Sexiness und Unbekleidetheit usw. – kann ich bitte zurückgehen, um darüber zu singen, verkörpert zu sein, sich schön zu fühlen, wenn ich verliebt bin, auch wenn die Beziehung nicht perfekt ist. Oder für Geld zu tanzen, oder was auch immer ich will, ohne gekreuzigt zu werden oder zu sagen, dass ich Missbrauch verherrliche?“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Riz Ahmed: “Ich bin ein Workaholic”

Phoebe Bridgers “glaubt nicht an” heterosexuelle Menschen

Sophia Thomalla: Amüsanter Seitenhieb gegen Cathy Hummels

Was sagst Du dazu?