Lana Del Rey: Sie hat Ja gesagt

Wusstest Du schon...

Barbara Palvin: Süchtig nach Lippenbalsam

Lana Del Rey ist angeblich mit Clayton Johnson verlobt.
Zwar ist das Jahr 2020 von Tragödien geplagt, doch auch gute Nachrichten sickern ab und an durch und bringen nun vor allem den Fans von Lana Del Rey Freude. Die 35-Jährige hat sich angeblich nach nur wenigen Monaten Beziehung mit ihrem neuen Freund Clayton verlobt. Ein Insider will die Details kennen und hat sie gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ verraten.

Die Publikation behauptet, die gute Nachricht am Dienstag (15. Dezember) erfahren zu haben, nachdem es bereits die ganze Woche lang Spekulationen über eine mögliche Verlobung gab. Diese hatte die Musikerin selbst entfacht, als sie während eines Auftritts in der ‚Tonight Show starring Jimmy Fallon‘ mit einem verdächtigen Ring am Finger auftrat. Die ‚Summertime Sadness‘-Interpretin bestätigte ihre Romanze mit Clayton bereits im August auf Instagram und seitdem postet das Paar regelmäßig Schnappschüsse mit- und voneinander.

Erst Anfang des Jahres hatte Lana sich von ‚Live PD‘-Star Sean „Sticks“ Larkin getrennt hat, und der 46-Jährige bestätigte ihre Trennung im März. Er sagte damals: „Im Moment sind wir nur Freunde. Wir reden immer noch und so weiter, wir haben nur gerade beide volle Terminkalender.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?